Editorial

Fische und Mikroben

Zitationsvergleich 2002 bis 2005: Meeres- und Süßwasserbiologie
von Lara Winckler, Laborjournal 3/2008



Die meistzitierten Artikel Die meistzitierten Reviews Die meistzitierten Köpfe

Bild der meistzitierten Köpfe


Wie die Tabellen entstanden

Berücksichtigt wurden Papers mit Erscheinungsjahr zwischen 2002 und 2005 sowie min-destens einem Autor mit Adresse im deutschen Sprachraum. Die Zahlen für Zitate und Artikel lieferte die Datenbank "Web of Science" des Thomson-Institute for Scientific Information (ISI) in Philadelphia. Stichtag war der 28.03.2008.

Die "Köpfe” arbeiteten 2002 bis 2005 an einem Institut für Meeres- oder Süßwasserforschung, publizierten überwiegend in Journals für Meeres- und Süßwasserforschung oder arbeiteten in erster Linie an für die Meeres- oder Süßwasserforschung bedeutsamen Projekten. Reviews zählten für die "Köpfe"-Wertung nicht.

Wichtig: Fehler, die bereits in den Datenbanken stecken, können wir in der Regel nicht erkennen.